Do it yourself – Ausbildungen für Interessierte

Auch Nicht-Kosmetikerinnen können die Methoden Sugaring und Charis-Cara Charissima erlernen. Details finden Sie im Schulungsangebot für Kosmetikerinnen.

Speziell für Privatpersonen bietet Karin Amann einen Kurs zum Sugaring an.

Sugaring – Do it yourself!
Ihre Beine, glatt und sanft – wann immer Sie wollen!
Die sanfteste Methode der Haar-Entfernung! Jetzt einfach bei Karin Amann lernen und begeistert sein.
Die Kurse finden einmal im Monat statt und dauern zwei Stunden. Termine werden auf Anfrage bekannt gegeben.
Ein Hand- und ein Badetuch sind selbst mitzubringen.

Der nächsten Kurs findet am Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18.30 Uhr, im Kosmetik-Atelier Karin Amann in Dornbirn statt.Der nächsten Kurs steht noch nicht fest. Sobald er bekannt ist, ist er hier zu finden.

Kosten: € 50,– inkl. Übungsmaterial
Nach dem Kurs kann die original Sugaring Paste käuflich erworben werden. 800 ml kosten € 40,–

Online-Anmeldung erbeten bei Volkshochschule Hohenems.