start_1

Do it yourself – Ausbildungen für Interessierte

Auch Nicht-Kosmetikerinnen können die Methoden Sugaring und Charis-Cara Charissima erlernen. Details finden Sie im Schulungsangebot für Kosmetikerinnen.

Speziell für Privatpersonen bietet Karin Amann einen Kurs zum Sugaring an.

Sugaring – Do it yourself!
Ihre Beine, glatt und sanft – wann immer Sie wollen!
Die sanfteste Methode der Haar-Entfernung! Jetzt einfach bei Karin Amann lernen und begeistert sein.
Die Kurse finden einmal im Monat statt und dauern zwei Stunden. Termine werden auf Anfrage bekannt gegeben.
Ein Hand- und ein Badetuch sind selbst mitzubringen.

Der Termin für den nächsten Kurs steht noch nicht fest. Sobald er bekannt ist, ist er hier zu finden.Der nächsten Kurs findet am Dienstag, 14. März 2017, 18.30 Uhr, im Kosmetik-Atelier Karin Amann in Dornbirn statt.

Kosten: € 50,– inkl. Übungsmaterial
Nach dem Kurs kann die original Sugaring Paste käuflich erworben werden. 800 ml kosten € 40,–